Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

Hallo Marko,

At 07.07.2000, Marko Schulz wrote:
> On Fri, Jul 07, 2000 at 07:29:43PM +0200, Ulf Rompe wrote:
> Ich glaube der Tonfall war dabei das Hauptproblem. Hätte er in einer
> privaten
  ^^^^^^^^

Das habe ich _bewust_ nicht, um oeffentlich zu sagen, dass so etwas
nicht gerade eine gute Idee ist und nicht nachgeamt werden sollte.

> Email gefragt ob er nicht von der Liste entfernt werden kann
> hätten wir diese Diskussion nicht.

Vielleicht ist diese Diskussion mal ganz gut. Scheint ja so, als ob das
Gefuel fuer solche Daten nicht ganz so ist, wie es sein sollte.

> In der Mail stand aber etwas von
> "abgefuckten Spamern", "schnellstmöglich" und so.
Geht ja wohl nicht gegen den Ersteller!

Und schnellstmoeglich war mein ernstgemeinter Wunsch!

Ebent!

Gruss, Guido
--
- Leute, die das Handbuch nicht lesen, sind Freiwild. Man kann sich über sie
  lustig machen, man kann sie öffentlich zerpflücken, man kann ihnen beim