Re: [INN] Kein Connect zum Newsserver

Hallo Uwe!

Uwe Kappe schrieb am Donnerstag, 26. Oktober 2000:

> On Wed, Oct 25, 2000 at 05:54:42PM +0200, Wilhelm Wienemann wrote:
>
> [Einiges gelöscht]

> Wie hast Du den Header abgefangen? Wenn ich das richtig sehe, wird der
> erst beim Aufbau der UUCP-Verbindung generiert.

Die Datei wird hier durch den cronjob

    # feed news to a uucp-connected machine
    15 * * * * news /usr/lib/news/bin/send-uucp telcom

generiert, dabei ist 'telcom' der Name meines Smarthosts. Wenn
dieses Skript (alle 15 Minuten) ausgeführt wird, dann steht
anschliessend im Verzeichnis /var/spool/uucp/<smarthost>/.C eine
Datei wie z.B. 'C.dUz7fbCAAAwU'. Dort findest Du dann sowas wie
den von mir dargestellten Header.

Nach meiner Einschätzung ist der Header aber Ursache unseres
(gemeinsamen) Problems. Derzeit habe ich aber noch (leider)
nicht herausgefunden, was die Wurzel dieses Übels ist.

Grüße und ein schönes Wochenende
Wilhelm

--
Diese Nachricht wurde mit freundlicher Unterstützung eines freilaufenden
Pinguins erstellt. Er ist garantiert frei von 'winzigweichen' Viren.