[Debian] Hylafax, sendfax und ein Password

Hallo,

gerade habe ich Hylafax installiert, um meiner SuSE die nächste
Aufgabe zu entreissen.

Nach Installation der Client und der Server deb's und dem Ausführen
der Konfigurationen will jetzt sendfax immer ein Password von mir.

Das gab's bei SuSE nicht. Wie kriege ich denn das nun weg ?

Thomas