Re: [Debian] OT: Logische Schaltkreise ??

* Stefan Bund <sbund@artec-berlin.com> [001027 16:48]:

> Also: wenn's OK ist, das der Input einfach eine folge von gleichungen
> ist, und wenn du damit leben kannst, daß mein Skript keine
> Laufzeitanalyse macht, kannst Du dich ja mal melden.

also, es war so gedacht... ich lerne der grad in der Schule, BKIK -->
Informations- und Telekommunikationstechnik... also wäre mir diese, was
ich leider kaum verstanden habe zu speziell, noch dazu bin ich Linux
neuling und hab auch kaum schimmer von den restlichen angesprochenen
Programmen... aber trotzdem danke

-----schnipp-----

Wegen Digisim, danke für den tipp, ich gugg mich ma um

-----schnapp-----

ciao

   Marcus