Re: [Debian]:2 netzwerk-karten in einem local_net

On Mon, Aug 28, 2000 at 07:16:56AM +0200, Sven Wagner wrote:

> Mit _dem_ Hub ja - andere allerdings machen keinen Ärger.
> Schon passiert...naja wenigstens hier setze ich den nicht mehr ein.

na endlich. :)

> Es liegt am Handling des Hubs, wie er mit bestimmten Paketen umgeht.
> Daher die Frame-Errors. Ein Switch (Hallo? Multiport-Bridge) macht nur
> Point2Point und scheidet daher aus.

Aha.

> Ok - also einen Mailer der NICHT Outlook heisst verwenden ;) und
> entsprechend einstellen...

<g> besser isses sowieso. Du hast jetzt ein laufendes Debian-System, damit
auch einen funktionierenden Mailserver - warum rufst Du nicht einmal
einfach "fetchmailconfig" auf und läßt den Computer für Dich arbeiten? :)

> Neee...sind 100 pro Stunde (Internet-Uhr)

"Standards sind toll - daher gibts so viele"

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de