Re: [Debian]:2 netzwerk-karten in einem local_net

Jens Benecke wrote:

> das habe ich damals ja versucht, das führte ja zu kiloweise frame errors.

Mit _dem_ Hub ja - andere allerdings machen keinen Ärger.

> äh ... dann tritt endlich deinen Schrott Hub in die Tonne ;)

Schon passiert...naja wenigstens hier setze ich den nicht mehr ein.

> wie jetzt? :)

Es liegt am Handling des Hubs, wie er mit bestimmten Paketen umgeht.
Daher die Frame-Errors. Ein Switch (Hallo? Multiport-Bridge) macht nur
Point2Point und scheidet daher aus.

> es wäre schön, wenn Du trotzdem deine Zeilen auf <75 Zeichen beschränken
> könntest.

Ok - also einen Mailer der NICHT Outlook heisst verwenden ;) und entsprechend
einstellen...

> evtl. so schätzungsweise ca. 60?

Neee...sind 100 pro Stunde (Internet-Uhr)

cya
Sven Wagner
"Kewl - my clock shows the NETBEAT" "Huh? and how many bpm has it got?"