Re: [Debian]:imwheel nachtraeglich installieren

Frank Knappe <knappe@tu-harburg.de> wrote:
> Ich habe mir sie Seite mal gerade angesehen und eine Frage draengt sich
> mir auf. Muss ich fuer jedes Program bzgl des Wheels etwas dort
> definieren? Ich dachte bisher, das ein Program welches ein Scrollbar hat
> dann auch einfach mit dem Wheel funktioniert.

Hallo!
Es kommt wohl auf das verwendet X11-Toolkit an. gtk- (GNOME) und
KDE2-Pragramme benutzen das Rad ganz ohne zusaetzliche Konfiguration,
afair - ich habe die Seite gerade nicht bei der Hand - kann man alle
Athena-Widget-Programme mit einem Eintrag erschlagen. Motif-Programme
(NEdit, Netscape) muss man offenbar einzeln konfigurieren.
  cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |