[Debian]:2 netzwerk-karten in einem local_net

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem routing
von 2 Netzwerkkerten in einem localan Netz?

Folgendes:
Möchte (event) die offenen IP´s (Standleitung) meines
ISP nutzen.

Also eth0 external, und eine Karte internal auch eth0.

Gibt andere Möglichkeiten als den "Akrobaten-Akt" mit der geteilten
Netmask?
Sorry, die Idee es soo zu machen stammt absolut nicht von mir ;)
Aber machbar ist das doch bestimmt.

Ich weiß nur nicht 100% wie da dann das routing aussehen soll.

Any hints?

MfG,Clemens

--
                                                       sig_12
X-term farbig gestalten? ....das wäre Grün/Schwarz: $