Re: [Debian]:2 netzwerk-karten in einem local_net

On Sun, Aug 27, 2000 at 09:50:43PM +0200, Sven Wagner wrote:

> Danke ;)

das habe ich damals ja versucht, das führte ja zu kiloweise frame errors.

> Weil die sog. "Engel-Treiber" von der Telekom auf ein Gerät zugreifen,
> das sich durch eben diesen Treiber mit dem IP-Stack von Windows besser
> versteht, als es das ohne Treiber mit dem von Linux kann.  Irrsinniger
> Weise aber gibt es an einem Dual-Speed-Hub von Longshine keine Probleme,

äh ... dann tritt endlich deinen Schrott Hub in die Tonne ;)

> wenn man statt des mitgelieferten Kabels des DSL-Modems ein normales
> Patch-Kabel nimmt und das an nem normalen Port betreibt....  Der Doku von
> T-Online 2.5 (für DSL) ist übrigens zu entnehmen, das das Modem an einem
> Switch GAR NICHT geht...Äh, Jens? kannst Du am 16. mal Deinen mitbringen?
> *g*

wie jetzt? :)

> Sven Wagner ...  und mögen mir alle verzeihen, die ich mit meinem Mailer
> jetzt wieder vor den Kopf stosse.

es wäre schön, wenn Du trotzdem deine Zeilen auf <75 Zeichen beschränken
könntest.

> "kewl - my clock shows the NETBEAT"
> "Huh? and how many bpm has it got?"

evtl. so schätzungsweise ca. 60?