[Debian]:Re: 2 netzwerk-karten in einem local_net

* On Sun, Aug 27, 2000 at 05:42:35PM +0200, Jens Benecke wrote:

> wieso eigentlich? Tu was für deine Gesundheit und kauf Dir von deinem
> Fluppengeld eine 20.- Netzwerkkarte. :)

*LOL*

> ifconfig eth0:n 192.168.x.x usw.
> (n=0,1,2,3,4,4711,0815,9999,...)

Vosicht! Glatteis.

Der (so ist nun mein jetziger Wisenstand, bezogen auf dieses Thema
;) 2.2 er Kernel soll das nicht mehr können!

Kann mir das jemand bestätigen?

> ich begreif immer noch nicht wieso die obige Alias-Lösung bei uns damals
> nonstop "frame errors" bei der Netzwerkkarte (und eine dauerleuchtende
> Kollisionslampe am Hub) verursacht hat.

Vielleicht war es schon ein 2.2er Kernel?

Gruß Clemens

--
                                          sig_43
Infos zum Modem bekommst du mit: