Re: [Debian]:Woody?

* Thomas Hungenberg <th+lists99@coodex.de> [000817 19:53]:
> Was dabei allerdings evtl. interessant ist:
> Mir wurde bei meinen Ueberlegungen vor zig Monaten, ein slink-System
> teilweise mit potato-Paketen zu aktualisieren, mal gesagt, dass
> glibc2.0 und glibc2.1 zwar _theoretisch_ kompatibel sein sollten, dies
> aber wohl nicht in allen Punkten sind.
> D.h., ich wurde gewarnt, dass nach dem Update der glibc evtl. nicht
> mehr alle slink-Pakete problemlos laufen werden.
genau das kann ich bestätigen, aber frage keine Einzelheiten. Welche Version
ich von glibc momentan habe (ich meine tatsächlich habe, nicht die Nummer, die
ich erfragt habe) weiß ich auch nicht (ich hab mit beiden Versionen zuviel
rummgepfuscht, um die slink-Pakete wieder zum Laufen zu bringen(teilweise
gelungen)).

	Dieter

--
Registered Linux User #186360