Re: [Debian]:Woody?

* Quoting myself [000812 10:30]:
> * Stefan Fleiter <stefan.fleiter@gmx.de> [000812 02:45]:

> Sehr gut.  Ich werds mir wahrscheinlich heute Abend
> downloaden (Flatrate sei dank!).

Hab' ich getan.  Läuft leider nicht, der Linker kann
libstdc++-libc6.1-1.so.2 nicht finden (mozilla-bin startet
nicht).  Welches Package muss ich installieren?

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich noch eine
Slink habe... gibt es das benötigte Packet auch dafür, oder
müsste ich ein deb-source holen?

Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|