Re: [Debian]:Woody?

On Sun, Aug 13, 2000 at 02:54:42PM +0200 Thomas Bader wrote:

Hi,

> Ich hab' die glibc 2.0.7:

Die 2.1 wird benötigt.

> Nur wegen einem Webbrowser update ich sicher nicht die
> gesamte Distribution.  Aber wie kann ich die neue glibc
> möglichst schonend auf mein Slink-System bringen?

Mhh, ich benutze Debian noch nicht so lange.
Aber wie wäre es mit
apt-get update   (Holt nur die aktuelle Paketliste entspr. sources.list)
apt-get install libc6

> Ich sollte noch erwähnen, dass ich ziemlich viel selber
> kompilierte Sachen hab':
>
> [tb@ricola:14:42:Son 13 local]> pwd
> /usr/local
> [tb@ricola:14:42:Son 13 local]> du -sh
> 737M    .
> [tb@ricola:14:43:Son 13 local]>

Wofür hast Du Dir diese Mühe gemacht?
Das kostet nur Zeit und Nerven und führt dazu, daß
apt nicht genug Informationen über Dein System hat.

> Mittlerweile hab' ich das Gefühl, dass dies nicht so schlau
> ist... so hab' ich alle Debian-Mechanismen ausgehebelt (zB.
> apt).

Genau.
Lösung:
selbercompiliertes löschen, Pakete dafür installieren.

---> Arbeit.

Stefan

--
  Linux User #123357 (http://counter.li.org/)