[Debian]:Re: Woody?

Hallo!

On Thu, 17 Aug 2000 17:52:06 +0200 Thomas Bader wrote:

> Aber ist die glibc2.0.7 nicht auch eine libc6?

Doch, sicher.

Was dabei allerdings evtl. interessant ist:
Mir wurde bei meinen Ueberlegungen vor zig Monaten, ein slink-System
teilweise mit potato-Paketen zu aktualisieren, mal gesagt, dass
glibc2.0 und glibc2.1 zwar _theoretisch_ kompatibel sein sollten, dies
aber wohl nicht in allen Punkten sind.
D.h., ich wurde gewarnt, dass nach dem Update der glibc evtl. nicht
mehr alle slink-Pakete problemlos laufen werden.

Trifft dies immer noch zu bzw. kann dies jemand aus Erfahrung
bestaetigen?

      - Thomas

--
Thomas Hungenberg - Student of Applied Computer Science