[Debian]:Re: Mutt und Einstellungen

Hallo Sven,

* Sven schrieb:

> Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass in der Mailbox nun in
> der übersicht der Mails jeweils den Adressant - also die Liste - steht.
> Ich möchte lieber die Absender der Mails sehen.

Du suchst nach "index_format" in der Hilfe, die du in mutt mit
<F1> erhältst. Ausgehend von http://www.mutt.org/ findest du
übrigens viele, gut dokumentierte muttrcs, die du als Vorlage und
Ideenpool ausweiden darfst. :)

Gruß

schulle

--
[Ohne Stand-By] »koennte man zwei mittlere Kohlekraftwerke einsparen.«
»Wenn man Dich so hoert, koennte man meinen, dass Du morgens zum Frueh-