Re: [Debian]:OT: stark gesunkenes Niveau auf der ML

On Sat, Apr 15, 2000 at 02:15:31AM +0200, Dieter Rohlfing wrote:
: > Ich bin/war Windows-Anwenderin
:
: Und das ist - glaube ich - genau Dein Problem. Vielleicht ist es
: wirklich besser, wenn Du in Deiner Windows-Welt bleibst. Dann wirst Du
: auch viel mehr Boris-Becker-Erlebnisse ("Ah, ich bin ja schon drin")
: haben.

Ist gut jetzt, ja?

(Dein Killfile scheint nicht zu funktionieren, sonst haettest Du
ja die Originalmail nicht gelesen.)

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann