Re: [Debian]: muc.lists.debian.user-de (was: UMFRAGE ZUM THEMA: weshalb keine newsgroup?)

Hallo!

Ulrich Schwarz schrieb am Montag, 17. Mai 1999:

> Ich weiss. Hat aber bei laengeren Mails fehlt da eben der Pager;-)
> Wie loest du das?

Indem ich über telnet meinen favorisierten Mailreader aufrufe und
darüber lese und wenn ich ganz viel Freude daran habe, auch mal
schreibe. Der verfügt über einen eigenen Pager und ich genieße
den gewohnten Komfort.

> Zum einen: freundlich bei deinem Provider nachfragen hilft oft

Das liegt weniger an meinem wirklich freundlichen Provider, als
vielmehr an einem (demotivierten?) Newsadmin des vorgelagerten
Uni-Servers. Da habe ich hier schon andere Probleme mit NG's,
die für mich eine höhere Priorität haben, als diese ML.

> - zum anderen: du kriegst die Liste doch weiterhin per Mail;-)

Danke! Für mich reicht das auch vollkommen.

Grüße - Wilhelm

--
\_\_\       /_/_/ | Wilhelm Wienemann, Amselweg 10, D-47546 Kalkar/Germany