Re: [Debian]: muc.lists.debian.user-de (was: UMFRAGE ZUM THEMA: weshalb keine newsgroup?)

Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de> writes:

[debian-user-de Mailingliste unterwegs lesen]

> Dafür benötige ich kein Webinterface sondern eine normale
> telnet-Sitzung. Das funzt ganz prima. :-)

Ich weiss. Hat aber bei laengeren Mails fehlt da eben der Pager;-)
Wie loest du das?

> Hier bekomme ich (noch) keine muc-Hierarchie. Dann gingen die
> Informationen an meiner Kiste vorbei. :-(((

Zum einen: freundlich bei deinem Provider nachfragen hilft oft - zum
anderen: du kriegst die Liste doch weiterhin per Mail;-)

--
So long.
Ulrich