Re: [Debian]: UMFRAGE ZUM THEMA: weshalb keine newsgroup?

Holger Paulsen <paulsen@berlin.snafu.de> wrote:
> On Sun, May 02, 1999 at 01:26:25PM +0200, Metzler, Andreas wrote:

> Aber bevor wir eine solche Gruppe über das Knie brechen,
> brauchen wir ein Meinungsbild der Nutzer dieser Liste.

> Also: Eure Meinung zum Thema bitte!

Newsgroup und Liste parallel laufen zu lassen fände ich auf jeden Fall
zu Beginn angenehmer.

Der Vorteil der Newsgroup liegt wohl auf der Hand.
Die Postings können überall gelesen werden, nicht nur an dem Rechner, der
die entsprechende E-Mail bekommt.

Nur hab ich etwas Angst, das die Liste dann ebenso überfallen wird wie
andere Linux Gruppen (dcouln oder dcoulm). Bisher ist die Liste ja wirklich
mehr eine Insel der _Ruhe_ :).

Ich bin zwar nicht so angetan von der Idee, aber verstehen kann ich die
Problematik und ich könnte auch mit der Umstellung leben :)

Bye
	Tim
--
www.topf-sicret.de - Samba tanzen und mehr.