Re: [Debian]:Mutt wohl sein (war Emailverzeichnis....)

Hallo Martin,

Du schriebst am Freitag, den 29. Oktober 1999:

>Ich habe eine aeltere Email von Dir gefunden und "mailboxes !=~/bla"
>eingetragen. Anscheinend hat sich aber die Syntax geaendert (?), weil
>es erst ohne != funktioniert hat.

Du kannst auch das 'Backtick' Feature nutzen, in meiner ~/.muttrc
steht z.B.:

	mailboxes `echo ~/mail/*`

>Wenn ich mich etwas mit vi auskenne steige ich wahrscheinlich auch um

Nimm vielleicht besser den vim (Vi Improved), installiere auch Paket
vim-rt und editiere mal die Datei /usr/doc/vim-rt/tutor/tutor.gz

Innerhalb von ca. 30 Minuten hast Du die Basics drauf, der Tutor ist
IMHO recht gelungen.

Einspruch. Ich hab Exim und nutze *dessen* Filter Möglichkeiten.

>Offensichtlich, auch wenn ich nicht weiss, wozu. Zum Filtern benutze
>ich Exim - klappt auch.

Eben genau deshalb brauchst Du zumindest im Moment kein Procmail. Da
Du keine Rezepte erstellt hast, tut es eh nix für Dich.

Bis denne!    Frederick

--
The difference between a bitch and a slut?
A slut will fuck anybody, a bitch will fuck anybody *but* you.