Re: [Debian]:isapnp

On Fri, Oct 29, 1999 at 05:09:29PM +0200, Gerhard Engleder wrote:
> Hallo!
>
> Weiß jetzt zwar wie es im Prinzip funktionieren soll, aber was ich genau
> machen soll
> weiß ich nicht. Möchte nämlich endlich mal unter Linux surfen können,
> und mein Modem
> ist leider eine ISA Steckkarte. Aus den man Texten werde ich einfach
> nicht schlau!
> Meine isapnp.conf sieht so:

pnpdump >/etc/isapnp.conf

nur so schreibt er die die config in die Datei.

> und jetzt weiß ich nicht ob das mit pnpdump funktioniert hat, bzw. wo
> genau ich den IRQ
> und die I/O Addresse in der isapnp.conf angeben soll (mehr muß ich nicht
> angeben, oder?)!

Richtig, mehr mußt du nicht tun, außer am Ende noch (Act Y)
einzukommentieren (nennt man das so?).

HTH

Ciao

Tobias
--
Tobias Zimpel (TZ496-RIPE)                Linux - wie win Pinguin im Wasser...
E-Mail: tzimpel@startrek-web.de               WWW: http://www.startrek-web.de/