Re: [Debian]:Emailverzeichnis mit xfmail zerschossen

On Mon, Oct 25, 1999 at 11:06:43PM +0000, Martin Samesch wrote:
Hallo,

> dieses Reply ging an mich selbst, weil ich vergessen hatte, die Adresse zu
> aendern....
>
> Danke, Ingo, fuer die Antwort bezgl. Entfernen der ^M's.
>
> seltsam, inzwischen zeigt mir der Messenger die Emails wieder korrekt an. Die
> ^M's sind aber noch da. Ich weiss, sie stehen nur fuer einen erzwungenen
> Zeilenumbruch, dachte aber, dass sie die Ursache meines Problems sind. Die
> eigentliche Ursache wird der Messenger sein....
>
> Es ist wohl doch Zeit fuer einen vernuenftigen MUA.
>
> Gruss,
Mutt wohl sein :)

Huch. WAS?
Mutt zu unkomfortabel?
Wie lange hat die Bekanntschaft mit mutt den gedauert? :)
Momentan ist Mutt  DER Renner, weil er so flexibel und leicht zu
bedienen ist.
Aber wenn du lieber auf X-server und mit XFMail dich abmühen
willst.......! (?)

Mutt ist wirklich, vor allem für Listen, hervorahgend.

Mutt ;-)

--
Greetings Clemens				sig_06
----