Re: [Debian]: Schrott in der Liste

On Fri, Feb 26, 1999 at 07:48:23PM +0100, Frederick Page wrote:

> Das ist ja genau das, was ich nicht verstehe: welchen Sinn macht es
> z.B. für einen Fragesteller in eine Mailing-Liste zu schreiben, aber
> die evtl. Antworten nicht lesen zu können (weil er nicht subscribed
> hat)?

weil:
a.) ich die Antwort immer auch an den Fragesteller sende.
b.) er die Liste ueber ein news-Gateway bekommt
c.) er im Archiv nachsieht (was ich eher nicht glaube)
d.) er mehrere eMail-Adressen benutz und nicht immer von der gleichen
    Stelle schreibt.
e.) auch kann einer einfach mal ein cc: an die Liste machen.

fuer mich trifft d. zu. Ich bin gegen jede Beschraenkung!

das ist wohl richtig.

Gruss
Grisu
--