Re: [Debian]: Wann kommt die neue Debian-Distribution

On Tue, Feb 23, 1999 at 10:05:42PM +0100, Reha Alev wrote:

Hallo Liste,

> Genau das ist auch mein Problem bzw. mein Ärger. Ich war eigentlich
> mit Windows immer zufrieden, weil ich nichts anderes kannte. Als ich
> in meinem Bekanntenkreis dann das erste mal Linux sah, war es anfangs
> Neugierde, später Begeisterung. Man erkennt halt erst das ganze Ausmaß
> der WIN-Misäre, wenn man den Vergleich vor Augen hat. Bin jetzt seit
> ca.einem guten halben Jahr mit Linux zugange, zähle mich auch noch
> immer als blutigen Anfänger, aber Leute : ICH LIEBE LINUX !
> Mein Problem ist es, daß ich mich noch nicht so gut auskenne, um DEN
> Umstieg zu wagen.

Einfach ins kalte Wasser springen, denn Not macht erfinderisch! :-)

Ich habe mir Linux vor >1 Jahr in etwa zeitgleich mit einem neuen
CDROM installiert, welches ich mir kaufte, um damit Audio CDs digital
auszulesen (->WAV->MP3). OS/2 hatte seine Probleme mit dem Laufwerk und
bootete nicht mehr, DOS war nur noch zum Spielen da, was ich aber nicht
tat, der Rest lief bis dahin halt unter OS/2.

Ich konnte zwar nicht mehr als mal hier und da 'ls' eingeben und ein
Filesystem zu mounten, aber nach 1-2 Tagen war klar, dass ich mit Linux all
das, wofuer ich OS/2 benoetigt hatte, auch wuerde tun koennen, und von daher
habe ich DOS und OS/2 platt gemacht und die Zeit, die ich gebraucht haette,
OS/2 zu flicken, lieber in Linux investiert.

Verkehrt war das nicht. :-)

--

 thomas.                                .powered.by.debian/linux.
                                    irc.:.#meeting.points, #frust.ger