[Debian]: Re: subject mangling

Frederick Page <fpage@thebetteros.oche.de> wrote:

> Uff, vielen Dank! Ich habe mir jetzt "Mastering Regular Expressions"
> besorgt und arbeite mich da gerade rein. Jedenfalls habe ich Deinen
> Beitrag schon archiviert :-)

So schlimm ist obiges auch garnicht, ich ersetze halt nur den String
"[Debian]: " durch nichts. Das ganze sieht etwas unhandlich aus, weil
manche Mailreader bei Quoted-Printable die eckigen Klammern durch =5B
bzw. =5D ersetzen, den Doppelpunkt durch =3A (das ist ein Bug des
erstellenden Mailreaders) und das Leerzeichen durch einen Unterstrich.
Das ganze wird bei Bedarf mehrfach ausgeführt (sollte inzwischen nicht
mehr nötig sein, weil der Majordomo ja schon versucht, mehrfache
[Debian] zu zu einem zusammenzufassen. Anschließend werden noch
mehrfache "Re: " zu einem einzigen zusammengefaßt, was m.W. der
Majordomo auch inzwischen selber macht.

Tschoeeee

        Roland

--
 * roland@spinnaker.rhein.de * http://www.rhein.de/~roland/ *
 PGP: 1024/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE  3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF