Re: [Debian]: Schrott in der Liste

> Tach zusammen,

> daß jedem Spammer $2000 pro Mail berechnet werden. Heute mußte ich
> schon zwei Spams hier in der Liste lesen.

leider markieren spammer ihre mail nicht als spam, deshalb ist es sehr
aufwendig spammer fernzuhalten. trotzdem tue ich alles menschenmoegliche.

wenn dich mal interessiert, wie viele spammmails _NICHT_ auf die liste
kommen kannst du die gern bei mir abonnieren.

$ ls -l /tmp/SPAM
-rw-------   1 mdom     daemon      496030 Feb 24 22:09 SPAM
$

ein kleines halbes mb in 24 tagen...

> Schmeißt postmaster@jfl.de die Typen nicht raus? Zumindest erhalte ich
> keine Antwort von dort ...

dann solltest du mir mal eine mail schreiben...
so wenig spam wie auf debian-user-de wirst du auf keiner anderen liste
finden, auch nicht in den news oder sonst irgendwo.

gruss,
         jan