Re: [Debian]: Schrott in der Liste

Frederick Page hat ueber "Re: [Debian]: Schrott in der Liste" geschrieben:
> Vermutlich schmeißt Du die Adresse eines Spammers aber aus der Liste
> raus, oder? (Wird vermutlich allerdings nicht viel nützen, weil die
> Spammer das wissen und schon mit dem nächsten Email-Account
> subscriben) :-(((

Man muss nicht subscribed sein, um auf diese Liste schreiben zu
duerfen.
Und welcher Spammer wuerde sich den Aufwand machen, sich mit einer
eigentlich nicht wirklich existierenden emailadresse auf einer
mailingliste zu subscriben, nur um diese zuzuspammen?
Nee. Das ist nicht das, was wir wollen, oder!

> Ach, das Angebot ist lieb, aber sooooo sehr sehne ich mich nicht nach
> Spam :-)

Oooch, Du bist nicht so jmd. wie Cobb?
siehe: http://www.userfriendly.org/cartoons/archives/99feb/19990225.html

Naja, dann lasset uns ohne Spam leben und trotzdem gesund sein .-)
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

Ein Camper weckt um Mitternacht den anderen:
"Nun sieh dir bitte mal den Himmel an, den Mond, die Sterne. Was
schließt du daraus?" - "Na daß wir morgen richtig schönes
Wetter kriegen. Und du?" - "Ich schließe daraus, daß man unser
Zelt geklaut hat!"