Re: [Debian]: Schrott in der Liste

Hi Jan Otto,

you wrote on Thu, Feb 25, 1999 at 09:20:29AM +0100:

>leider markieren spammer ihre mail nicht als spam, deshalb ist es sehr
>aufwendig spammer fernzuhalten. trotzdem tue ich alles menschenmoegliche.

Oh, sorry. Ich wollte Dich damit nicht irgendwie beleidigen oder in
irgendeiner Weise Deine Arbeit herabwürdigen. Ist schon klar, daß
Mails nicht vor Veröffentlichung manuell gelesen und "approved" werden
können, wäre wohl etwas viel verlangt.

Vermutlich schmeißt Du die Adresse eines Spammers aber aus der Liste
raus, oder? (Wird vermutlich allerdings nicht viel nützen, weil die
Spammer das wissen und schon mit dem nächsten Email-Account
subscriben) :-(((

>wenn dich mal interessiert, wie viele spammmails _NICHT_ auf die liste
>kommen kannst du die gern bei mir abonnieren.

Ach, das Angebot ist lieb, aber sooooo sehr sehne ich mich nicht nach
Spam :-)

>ein kleines halbes mb in 24 tagen...

Wow! Daß selbst unsere Mailing-Liste so zugemüllt wird, hätte ich
nicht gedacht. Uuuups, da merkt man erst, welch gute Arbeit Du bzw.
Dein Filter leisten. Da kann ich natürlich nur im Namen aller "Danke"
sagen, daß Du uns soviel Müll ersparst.

>dann solltest du mir mal eine mail schreiben...

Örks, ahem, [rumdrucks] ich hab zwar ne Mail geschrieben, aber hätte
besser Deine Email-Adresse vernünftig angeben sollen, nix für ungut
[steht in Ecke und schämt sich]

>so wenig spam wie auf debian-user-de wirst du auf keiner anderen liste
>finden, auch nicht in den news oder sonst irgendwo.

News ist schon klar, aber ich hab fast keine Mailing-Listen abonniert.
Daß Du allerdings (siehe oben) dermaßen viel schon rausfilterst, hätte
ich wirklich nicht gedacht.

An dieser Stelle nochmals "Danke" dafür. Und sorry, wenn meine Mail so
geklungen haben mag, als ob ich Dich "anmachen" wollte.

Bis denne!

Frederick

--
registered linux user # 107970 (http://counter.li.org)