Re: Skript zur Ermittlung unübersetzter Handbuchseiten

Hallo Helge,

Am Mo., 17. Juni 2019 um 22:16 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Tobias,

> Ich bin nur irritiert, dass die Seiten bei Archlinux auftauchen, aber
> bei Debian nicht. Das ist halt nicht so schön.

Das liegt daran, dass es in Archlinux kein Dev-Paket für Systemd gibt. Alles
ist dort in einem Paket drin.

> Und wir müssen in solchen Fällen dran denken, wenn die
> Archlinux-Seiten bearbeitet wird, auch die Debian-Seiten
> hinzuzuziehen. Aber ich glaube, Mario achtet da schon drauf.

Ich versuche gerade, generell die packages.txt-Dateien anzugleichen, damit
gleichnamige Handbuchseiten aller unterstützten Distributionen berücksichtigt
werden. Das ist aber oft nicht einfach, siehe meine Übersetzungen von ftp.1
und rcp.1.

Gruß Mario