Re: Skript zur Ermittlung unübersetzter Handbuchseiten

Hallo Tobias,
On Sun, Jun 16, 2019 at 04:34:50PM +0200, Mario Blättermann wrote:

> Das ging schnell, vielen Dank! Das ist genauso, wie ich es mir gedacht habe, und
> es verhindert, dass die bisherige Web-Übersicht mit zahllosen rot markierten
> Dateien überschwemmt wird.

Vielen Dank auch von meiner Seite.

Allerdings ist da noch ein Fehler drin. Bei systemd werden für Debian
Unstable nur wenige Seiten gelistet (wäre schön), aber meine
Stichproben aus den bei Archlinux gelisteten Seiten zeigt, dass
zumindestens ein Teil auch bei Debian dabei ist.

An Mario:
Bei ein paar Paketen sind wir ja fast komplett.  Andere wie manpages
wären noch *sehr* viel Arbeit, selbst bei großen Monitoren :-)=)