Re: [RFR] man://manpages-de/systemd-resolved.8

Hallo Alexander,
On Mon, Dec 29, 2014 at 05:55:37PM +0100, alexander bachmer wrote:
> (1) Erledigt
> Erledigt
> Passt dann aber nicht mit (1)...was ist so schlimm an »dynamischen
> Verbindungseinstellungen über DHCP« ??
> Korrigiere es natürlich auf Wunsch gerne...

Ich habe die Punkte unabhängig voneinander kommentiert, also passen
ggf. die einzelnen Änderungsvorschläge nicht (ganz).

Wie Du es formulierst, sollst Du selbst entscheiden, ich mache nur
Vorschläge, die Du annehmen oder auch nicht annehmen kannst. Im
dem Änderungsvorschlage bewogen hat.

Vielen Dank fürs Übersetzen.