Re: Intel PRO/1000 GT unter Woody

On Die, 13 Dez 2005, Jan-Benedict Glaw wrote:

[.. diskussion ohne konsens .., hab ich mal uebersprungen]

> ...und weil die so unproblematisch sind, hat man kernel-seitig die
> taint-Flags eingeführt.

Gerade diese, sind wieder fuer ganz andere Sachen da. Z.b. um nicht GPL
Module zu ermoeglichen. Und die Diskussion ersparen wir uns der Stelle hoffe
ich.

Und an alle die versuchen nun doch extern fuer Debian/Skolelinux was zu
compileren, seien es normale Backports oder eben Kernel Module:

Im Normalfall[TM] geht es. Nur leider tritt der Normalfall so selten ein.

--
Florian Reitmeir