Re: Intel PRO/1000 GT unter Woody

On Wed, 2005-12-14 17:36:03 +0100, Florian Reitmeir <florian@reitmeir.org> wrote:

> Gerade diese, sind wieder fuer ganz andere Sachen da. Z.b. um nicht GPL
> Module zu ermoeglichen. Und die Diskussion ersparen wir uns der Stelle hoffe
> ich.

Die flags sind dazu da, Kernel-Entwickler davor zu warnen, auch nur
10sec in die Begutachtung eines Systemes zu verschwenden, in dem
potentiell eine proprietäre Komponente geladen war. ...und dazu gab es
auch Anlaß.

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O