Re: Request Tracker, Ticketsystem f. Support?

Hallo,

also ich kann dir nur OTRS empfehlen. In Verbindung mit OTRS:ITSM für EDV
Abteilungen optimal!
Ich habe bisher noch jedes "Problem" über die Mailing-Liste oder das Forum
gelöst bekommen.

Für OTRS gibt es (wenn auch etwas veraltete) Debian Pakete.
Ich würde die manuelle Installation empfehlen, die hier wirklich sehr gut
beschrieben ist:
http://doc.otrs.org/2.3/de/html/
Für ein lauffägies System brauchst du keine 30 Minuten.

mfg
Michael

On Tue, 02 Sep 2008 11:56:13 +0200, Matthias Haegele wrote

debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org