Re: Request Tracker, Ticketsystem f. Support?

Hallo Ihr!

Erstmal danke für die zahlreichen Rückmeldungen.

Habe nun RT versucht zu installieren hänge aber irgendwie bei dem Apache2 fastcgi Zeugs, die Doku verwirrt mich eigentlich auch nur (/usr/share/doc/request-tracker3.6/NOTES.Debian.gz) ...

Hat vielleicht jemand zufällig eine funkt. Beispielkonfig die ich anpassen könnte,
sodass wenigstens mal die Loginseite auftaucht?:

/etc/apache2/sites-available/default
/etc/apache2/conf.d/apache2-fastcgi.conf
/etc/postgresql/8.1/main/pg_hba.conf

Mit dem Apache und seinen ganzen Modulen bin ich leider auch nicht so vertraut da habe ich allenfalls
dünnes Basiswissen ...

ii  rt3.6-apache   3.6.1-4        Apache 1 specific files for request-tracker3
ii  rt3.6-apache2  3.6.1-4        Apache 2 specific files for request-tracker3
ii  rt3.6-clients  3.6.1-4        Mail gateway and command-line interface to r
ii  rt3.6-rtfm     2.2.1-7        FAQ Manager for Request Tracker 3.6

ii  apache2                2.2.3-4+etch5  Next generation, scalable, extendable web server
ii  apache2-mpm-prefork    2.2.3-4+etch5  Traditional model for Apache HTTPD 2.1
ii  apache2-utils          2.2.3-4+etch5  utility programs for webservers
ii  apache2.2-common       2.2.3-4+etch5  Next generation, scalable, extendable web server

Das ist grad meine "aktuelle" Fehlermeldung:

deb:~# /etc/init.d/apache2 restart
Forcing reload of web server (apache2)...Syntax error on line 27 of /etc/request-tracker3.6/apache-fastcgi.conf:
FastCgiServer: redefinition of a previously defined FastCGI server "/usr/share/request-tracker3.6/libexec/mason_handler.fcgi"

--
Gruesse/Greetings
MH