Re: Debian bootet nicht / Screenshot

Hallo Michael!

Michael Heerdegen <michael_heerdegen@web.de> schrieb:
> Ich muß aber auch sagen daß man in dieser Liste zum Teil tatsächlich
> sehr schnell (und ziemlich oft) dabei ist anderen irgendetwas
> unlauteres zu unterstellen (Faulheit, Unwissenheit,
> Naivität, ...).  Hab ich so selten woanders gesehen.

Dann hast du aber noch nicht viel gesehen… ツ

Ich bin einer der Überlebenden der großen Flame-War-Kriege Ende des
letzten Jahrtausends.*
https://de.wikipedia.org/wiki/Flame_(Netzkultur)

Einen erbärmlichen Abglanz der "großen Krieger" von einst kannst du
beispielsweise in diesen Newsgroups studieren:
de.sci.theologie
de.soc.politik.misc

HIER in der Debian-Liste ist es – IMO – total friedlich und es wird
im allgemeinen sehr respektvoll miteinander umgegangen (Ja, Ausnahmen
bestätigen die Regel – und selbst dann oft auch nur zwischen den
Zeilen oder mit einem Augenzwinkern)…

* [schwafel] Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben
würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter
des Orion… ツ

SCNR!

Einen schönen Tag noch!

--