Re: Debian bootet nicht / Screenshot

Robert Stephan <robert.stephan@entenhof-im-ried.de> writes:

> Nuja, die Adresse whyskyhigh@yahoo.de ist seit Oktober 2019
> verhaltensauffällig. Da kann schonmal dem ein und anderen ne Sicherung
> durchschmoren.

Das was Thomas macht, auch wenn ihr das vielleicht nicht mitbekommen
habt, ist, Sätze dich ich irgendwann mal geschrieben hab wahllos und aus
dem Zusammenhang gerissen zu posten, um zu provozieren, oder warum auch
sonst.  Um des Ärger machen willens halt, ohne Inhalt oder Aussage.

Genau das ist es was Trolle tun und genau das tue ich nicht: Ich möchte
daß in dieser Liste respektvoll miteinander umgegangen wird - Thomas
(wenn er denn so heißt) möchte das wohl nicht.  Und einige (sehr wenige)
andere auch nicht die hier mit von der Partie sind.

Ich möchte diese Trolle nicht füttern, aber ich wollte das zumindest mal
klarstellen damit ihr seht was zwischen den Zeilen passiert.
Leute wie Thomas hören mit ihrem Spiel auch nicht auf wenn man sie
lieb bittet.  Die freuen sich wenn es immer weitergeht ("Popcorn").

Ich find's nur scheiße und würde lieber über Debian reden oder
irgendetwas anderes machen als diesen Unsinn.  Tut euch einen Gefallen
und antwortet niemandem dieser Leute mehr.  Auch mir nicht.  Diese
Diskussion ist schon lange völlig irrelevant.  Bitte laßt uns bei Debian
bleiben - ignoriert einfach diesen ganzen Thread.  Behaltet es im
Hinterkopf.  Sie werden sich andere Möglichkeiten suchen.

Wünsche euch eine angenehme neue Woche - tschau

Michael.