Re: Debian bootet nicht / Screenshot

Hi,

Am So., 16. Okt. 2022 um 23:22 Uhr schrieb Michael Heerdegen <michael_heerdegen@web.de>:
Genau das ist es was Trolle tun und genau das tue ich nicht: Ich möchte
daß in dieser Liste respektvoll miteinander umgegangen wird - Thomas
(wenn er denn so heißt) möchte das wohl nicht.  Und einige (sehr wenige)
andere auch nicht die hier mit von der Partie sind.

Puh. Leute die von anderen Respekt und permanent einen gewissen Gesamt-Tonus erwarten sind - IMHO - auf einem ganz anderen level unsozial.
Ich finde es vollkommen normal, dass man seinen Emotionen Luft macht. Auch, wenn man sich im Ton vergreift.
Das ist gesund, für alle Beteiligten. Man muss natürlich seinen Mitmenschen den Raum dafür geben und sich hinten anstellen können.
Mit ist bewusst, dass das den meisten Menschen sehr schwer fällt.

Dabei vorausgesetzt, dass der allgemeine Duktus sachlich - denn darum sind wir in erster Linie auf dieser Liste - und damit auch ohne Beleidigungen erhalten bleibt.

Gruß,
Björn