Re: Debian bootet nicht / Screenshot

Bjoern Meier <bjoern.meier@gmail.com> writes:

> Puh. Leute die von anderen Respekt und permanent einen gewissen
> Gesamt-Tonus erwarten sind - IMHO - auf einem ganz anderen level unsozial.
> Ich finde es vollkommen normal, dass man seinen Emotionen Luft macht. Auch,
> wenn man sich im Ton vergreift.
> Das ist gesund, für alle Beteiligten. Man muss natürlich seinen Mitmenschen
> den Raum dafür geben und sich hinten anstellen können.
> Mit ist bewusst, dass das den meisten Menschen sehr schwer fällt.
>
> Dabei vorausgesetzt, dass der allgemeine Duktus sachlich - denn darum sind
> [...]

Genau so meine ich das doch - sorry wenn das anders rübergekommen ist.
Ich bin doch selbst respektlos in Antworten auf respektlose Posts
gewesen.

Was ich meinte sind persönliche Beleidigungen, Sachen unter der
Gürtellinie, Sachen die _ausschließlich_ dazu dienen andere zu ärgern
und zu provozieren oder zu diffamieren, etc.

Ich muß aber auch sagen daß man in dieser Liste zum Teil tatsächlich
sehr schnell (und ziemlich oft) dabei ist anderen irgendetwas unlauteres zu
unterstellen (Faulheit, Unwissenheit, Naivität, ...).  Hab ich so selten
woanders gesehen.

Danke fürs Feedback,

Michael.