Re: Debian bootet nicht / Screenshot

Michael Heerdegen <michael_heerdegen@web.de> writes:

> Was ich meinte sind persönliche Beleidigungen, Sachen unter der
> Gürtellinie, Sachen die _ausschließlich_ dazu dienen andere zu ärgern
> und zu provozieren oder zu diffamieren, etc.

Bei den Threads mit Tobias (ist hier ja einer) möchte ich auch auf den
einer-gegen-ganz-viele-Faktor hinweisen.  Drei beleidigen, sieben andere
treten nach.  Ausschließlich destruktiv und sinnfrei.  Da ist ne rote
Linie dann definitiv für mich überschritten, völlig unabhängig davon was
vorher gesagt worden sein könnte.

Michael.