Re: Wohin mit den eigenen init-Skripten?

On Sun, 14 Feb 2016 16:41:44 +0100, Martin Steigerwald
<martin@lichtvoll.de> wrote:
>Okay, bei Enterprise-Distributionen gibt es die offiziellen Handbücher, aber
>sind die wirklich besser übersetzt als z.B. die Debian-Referenz?

_Alles_ ist besser als deutsches Debian. Wer von
Wunschlisten-Fehlerbeichten, verwaisten Paketen und
SMTP-Sendezentralen spricht und das im Englischen durchaus salonfähige
"Alas, something happened" mit einem im Deutschen völlig inakzeptablen
"Na so was, es ist etwas passiert!" übersetzt, disqualifiziert sich
_so_ grundlegend selbst.

>Bei Debian bekomme ich auch leicht mal manpages-de, sicherlich auch nicht
>wirklich aktuell, aber in SLES und RHEL habe ich dafür bislang noch kein Paket
>gesehen.

Nicht aktuelle Manpages sind schlimmer als keine Manpages.

Grüße
Marc