Re: Konsole - icedove - no Display

Hallo Thore,

das Mail-Programm in gnome kann ich leider nicht nutzen.
Einrichten ging noch ganz brauchbar.
Aber eine Nachricht kann ich mit meinen Mitteln nicht schreiben.
Adresse und Betreff gehen noch.
Aber mit meinen Hilfsmitteln sehe ich keine Möglichkeit, den Nachrichtentext einzugeben. Ich komme einfach nicht in ein Textfeld, obwohl ich schon von html nach text umgestellt habe.
Vielleicht übersehe ich da ja auch was.
Aber das sind Probleme, die mir schon aus Windows bekannt sind.
Unsere Screenreader - bei Windows JAWS, bei Debian Orca - haben mit grafischen Oberflächen so ihre Probleme. Übrigens steht für mich auch längst nicht fest, ob das bei icedove wirklich ohne Probleme klappt.

Gruß

Kurt