Konsole - icedove - no Display

Hallo zusammen,

wieder eine Anfängerfrage:
Wenn ich icedove von einer Konsole aus aufrufe, so kommt sinngemäß die Meldung
Erro: no Display
In den Parametern von icedove habe ich
--display=DISPLAY X
gefunden.
Keine Ahnung, was ich hier angeben muß, damit das Programm auch von der Konsole gestartet werden kann.

Da ich hier völlig ohne Bildschirm arbeite, habe ich mich bisher nicht mit solchen Dingen befaßt.

Ich weiß demzufolge nicht, was man dort festlegen kann.
Habe mir zwar
display --help
angesehen.
Das sagt mir aber alles nichts.
Wenn man hier festlegen kann, ob graphisch oder text, so würde ich für meine Ausgabegeräte text vorziehen, da sie im Grafik-Modus nicht arbeiten.

Wer kann mir weiter helfen.

Gruß

Kurt