Re: Umstieg von pppoeconf auf DHCP

On Sat, Jan 12, 2013 at 11:46:44AM +0100, Marco Maske wrote:

> Wer W-Lan braucht, dem kann ich die Cisco Linksys WRT Router empfehlen. Aber
> nur die mit Linux als Firmware, die können auch mit Free|Open|...WRT bespielt
> werden, damit können dann freie W-Lan Netze aufgebaut werden.
> http://de.wikipedia.org/wiki/Linksys_WRT54G

Genauso ein Teil habe ich. Ich habe darauf "Tomato" als Firmware
installiert und kann nun wirklich alles bis ins kleinste Detail
konfigurieren.

Der Preis war damals so ca. 30 €. Ich bin damit sehr zufrieden, und er
kann so ziemlich alles, was sonst nur erheblich teurere Router können.

http://www.polarcloud.com/tomato/

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
        please use key 9572A519