Re: HTML-Mails

On 27.02.12 18:45:47, Jochen van Geldern wrote:

> Wie wäre is mit ein Filter mit Hilfe procmail und lynx --dump.
> Mit sowas könnte man alle HTML-only Mails Automatisch Text-Only oder
> HTML+Text Mail umwandeln.

Das kann mutt auch selbst und sieht bei den meisten HTML Mails die ich
mir bisher angeschaut habe ziemlich beschissen aus. Liegt vielleicht
aber auch daran, dass die jeweiligen Autoren keine Emails verschicken,
sondern eine Website designen und diese dann in eine Email packen
(sprich ohne das Markup kann man dem Inhalt nicht mehr folgen).

Andreas