Re: HTML-Mails

At Mon, 27 Feb 2012 18:45:47 +0100,
Jochen van Geldern wrote:

> Wie wäre is mit ein Filter mit Hilfe procmail und lynx --dump.
> Mit sowas könnte man alle HTML-only Mails Automatisch Text-Only oder
> HTML+Text Mail umwandeln.

Macht mein text-mode MUA Wanderlust[1] mittels w3m automagisch :).

Ich finde die ganze Diskussion etwas unnötig. Ein MUA sollte alles
fressen und anzeigen können, ich will keine Informationen verlieren,
nur weil irgendjemand meinte HTML-Mails zu schreiben.

Was das Verfassen von Mails angeht, so bin ich da sehr flexibel. Ich
schreibe zu 100% text/plain-Mails, aber theoretisch könnte ich auch
text/html-Mails mittels org-mode schreiben, aber sehe da keinen bedarf.

lg

Tim

[1] http://www.emacswiki.org/emacs/WanderLust