Re: HTML-Mails

> Ja, in der Tat, provokant.
>
> Wo ist denn bitte heutzutage noch das Problem, HTML Mails zu empfangen?
> Bandbreite ist sicherlich kein Thema mehr und Speicherplatz auch nicht.
>
> Ich sehe echt keinen Grund mehr, auf HTML so zwanghaft zu verzichten.
> Auch dann nicht, wenn man Mails auf dem Handy liest.

Das ist kein zwanghafter Verzicht.  Text läßt sich einfach besser
formatieren und v.a. zitieren.  So Sachen wie Schriftsatz, -größe und
Farben legt bitteschön der Leser fest, nicht der Schreiber.  Der
Schreiber kann nämlich gar nicht wissen, wer was für Schrift am besten
lesen kann oder ob vielleicht eine Braillezeile zum Einsatz kommt.  Der
Schreiber kann nur die Inhalte liefern, und dazu eignet sich einfacher
Text nunmal sehr gut.

Gruß,
- Dietrich