Re: [OT]: Es nervt!!!!

Hi,

um hier noch ein bischen Wasser auf die Mühlen zu Teufel
und Gott zu gießen:

Die heutige Entwicklung der sogenannten menschlichen Ge-
sellschaft zeigt recht deutlich, dass Darwin irgenwo ein
bischen im Recht war. Offensichtlich befinden wir uns in
einer Phase, wo sich einige Milliarden Affen über den
Umweg "Mensch" zum Schwein entwickeln.
(siehe Tagesschau oder sonstige aktuelle Nachrichten)
Deshalb beschäftige ich mich lieber mit Computern, Debian
oder solch einer Liste, auch wenn es denn mal OT ist.

Fröhliches Wochenende

Klaus