Re: [OT]: Es nervt!!!!

hi,

Am 17. Juni 2011 17:06 schrieb Tim Boneko <tim@boneko.de>:

> Gesamtgesellschaftlich betrachtet gebe ich dir Recht. Aber was z.B. die
> "Weißheiten" des genannten Herrn auf einer themenspezifischen ML zu
> suchen haben, weiß ich nicht.

Was nicht? Wenn du so etwas in Frage stellst, stellst du indirekt die
gesamte Inkonsequenz der Menschheit in den Raum. Lesen oder nicht
lesen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Sich darüber zu brüskieren ist total lächerlich und demonstriert eine
Hilflosigkeit und Ahnungslosigkeit von der Technik, welche wir hier im
Grunde diskutieren wollen. Ich finde F. D. großartig, seine Mails
regen mehr zum Nachdenken an, als der X-te Post warum Debian so alte
Software hat.

Take it or leave it.

Gruß,
Björn