Re: [OT]: Es nervt!!!!

Bjoern Meier schrieb:

> Ich finde F. D. großartig, seine Mails

> regen mehr zum Nachdenken an, als der X-te Post warum Debian so alte

> Software hat.

Wenn du sie wirklich ernsthaft nachdenkenswert findest, unterstelle ich dir kognitive Dissonanzen, die dringend behandelt werden sollten. Er provoziert durchaus gut, dafür kann man ihm Respekt zollen, ich habe aber auch einen sechjährigen Neffen, der das mindestens genauso gut drauf hat.

(Note to myself: Dovecot-Config dringend upgraden, um endlich die Sievescripte bequem aktualisieren zu können.)

EOT

--

MfG Jan